Österreichs bester Birnencider

Preisverleihung bei der Genusskrone

http://pressvercors.com/?zdorovo=site-de-rencontre-gratuit-dans-le-44&3a1=0f Nachdem wir bei der Messe Wieselburg, welche die Qualifikation für die Genusskrone bildet, bereits den Sieg mit unserem Birnencider nachhause tragen konnten, nahmen wir auch bei der Bundesentscheidung zur Genusskrone teil. Bei dieser Bewertung werden im 2-Jahres-Rhythmus die besten Landwirtschaftlichen Produkte von einer strengen Jury ausgezeichnet. im Jahr 2014 wurden in 25 Kategorien insgesamt 233 … Weiterlesen …

Goldene Birne

Manfred und Hannes mit Urkunden

Rīngas Seit vielen Jahren nehmen wir regelmäßig bei der landwirtschaftlichen Fachmesse in Wieselburg teil, und wir sind stolz in den vergangen Jahren mehrmals den Titel „Goldene Birne“ für den Sieg mit nachhause getragen zu haben.